Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Volker Trommsdorf [Autor]

(8 Ergebnisse)
Autor
Volker Trommsdorf
Autor: Volker Trommsdorf
Diese Suche speichern
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)Beispielbild für diese ISBN

Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)

von Volker Trommsdorf Verlag: Kohlhammer

Taschenbuch 357 S. EAN: 9783170150164Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G3170150162
ISBN: 3170150162
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,69 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

von Volker Trommsdorf Verlag: Kohlhammer,

4., überarb. u. erw. Aufl. 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1059780/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1059780203
ISBN: 317017004X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,54 EUR 6,79 EUR

Kostenloser Versand
Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.

Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.

von Volker Trommsdorf Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.

157 S. Farbig illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10421
Anbieter: Das Konversations-Lexikon, Garding, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Fallstudien zum Innovationsmarketing

Fallstudien zum Innovationsmarketing

von Volker Trommsdorf Verlag: Vahlen, Franz,

1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1995. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt. 858728/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 8587282
ISBN: 3800617994
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Fallstudien zum InnovationsmarketingBeispielbild für diese ISBN

Fallstudien zum Innovationsmarketing

von Volker Trommsdorf Verlag: Vahlen, Franz,

1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1995. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 858728/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 858728202
ISBN: 3800617994
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Grundzüge und Fälle - Ein Arbeitsergebnis des Modellversuchs Innovationsmanagement.

Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Grundzüge und Fälle - Ein Arbeitsergebn…

von Volker Trommsdorf Verlag: Vahlen München,

1990. Broschur 227 Seiten Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einband leicht berieben ha1033805

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 170246
ISBN: 3800613433
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)Beispielbild für diese ISBN

Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)

von Volker Trommsdorf Verlag: Kohlhammer

Taschenbuch 358 S. EAN: 9783170170049Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G317017004X
ISBN: 317017004X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtschaft
[BUCH]

Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtschaft

von Astrid Brunken Verlag: CARL, HANS, FACHVERLAG,

1., Aufl. 03.1991. Unbekannt 230 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 261161
ISBN: 3418007279
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,39 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Volker Trommsdorf
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!