Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen
von Viktoria Bayer
2017 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anbetracht de…
Konzeption eines Trainings zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit beim Verkaufsgespräch im Einze…
von Viktoria Bayer
2017 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, eine Traini…
1956 . . . Zeichen setzen.
von Zsolt Bayer Verlag: Institut fürs XX. Jahrhundert und Historisches Am…
Deutsche Erstauflage, EA 2000. 4°, Pappband 88 S. zahllose Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand
1956 . . . Zeichen setzen.
von Zsolt Bayer Verlag: Institut fürs XX. Jahrhundert und Historisches Am…
Deutsche Erstauflage, EA 2000. 4°, Pappband 88 S. zahllose Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand
- Autor
- Viktoria Bayer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!