Sportsponsoring: Der Kunde ist König: Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im…
von Tobias Reisenhofer Verlag: Diplomica Verlag
Taschenbuch 26.8 X 18.8 X 1.4 cm 166 S. EAN: 9783836690300Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König' - Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätz…
von Tobias Reisenhofer
2010 Kartoniert, 166 Seiten, 270mm x 190mm x 11mm, Sprache(n): ger Die internationale Weltwirtschaftskrise hat neben millionenschweren Staatskrediten und Rettungsmaßnahmen auch tiefgreifende Folgen für den Sponsoring-Markt. Sponsoring betreibende Unternehmen diskutieren die Weltwirtschaftskrise…
Sportsponsoring: `Der Kunde ist König` - Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätz…
von Tobias Reisenhofer Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2010. Neubindung, Buchrücken leicht angestossen 6925885/12
- Autor
- Tobias Reisenhofer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!