Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thomas Vor Der Sielhorst [Autor]

(17 Ergebnisse)
Autor
Thomas Vor Der Sielhorst
Autor: Thomas Vor Der Sielhorst
Diese Suche speichern
Neuware
Personalprobleme in einem mittelständischen Unternehmen  - dargestellt anhand der Fallstudie Flambo Plast GmbH

Personalprobleme in einem mittelständischen Unternehmen - dargestellt anhand der Fallstudie "Flamb…

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die ¿Flambo Plast GmbH¿, ein Unternehmen in der Kunststoffindustrie, das mit drei verschiedenen Produktlinien für den Le…

Neuware
Bestell-Nr.: A21724479
ISBN: 3656493049
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Chinesische Investition in Deutschland  - dargestellt am Beispiel einer Fallstudie, Waldrich Coburg & Beijing No.1

Chinesische Investition in Deutschland - dargestellt am Beispiel einer Fallstudie, Waldrich Coburg…

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2, 0, , Veranstaltung: Interculture Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte und der dadurch verstärkte Wettbewer…

Neuware
Bestell-Nr.: A21724481
ISBN: 3656492891
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, University Of Wales Institute, Cardiff, Veranstaltung: MBA Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Produktlebenszyk…

Neuware
Bestell-Nr.: A21647864
ISBN: 365646717X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Supply Chain. Die Erfolgsfaktoren am Beispiel von Zara

Supply Chain. Die Erfolgsfaktoren am Beispiel von Zara

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, ESG Management School, Paris, Veranstaltung: Hausarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieses Essays beschreibt ein Sup…

Neuware
Bestell-Nr.: A21647872
ISBN: 3656470669
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?

Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?…

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2, 0, University Of Wales Institute, Cardiff, Veranstaltung: MBA Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Der rasante technologische Wandel, der vermehrte…

Neuware
Bestell-Nr.: A21661116
ISBN: 3656466645
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel

Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel

von Thomas vor der Sielhorst Verlag: Igel Verlag L & W,

30.06.2009. Paperback 84 S. Alles gut erhalten. Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte, verstärkten Wettbewerb, Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen, erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht, durch gezielte Maßnahmen…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 28560
ISBN: 3868152334
Anbieter: Antiquariat Klaus Böttcher, Karlsruhe, Deutschland

32,90 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Interkulturelle Kommunikation mit russischen Geschäftspartnern

Interkulturelle Kommunikation mit russischen Geschäftspartnern

von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,

3. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5435870/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 54358702
ISBN: 3640338200
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Internationales Produktmanagement

Internationales Produktmanagement

von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5052497/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 50524972
ISBN: 3640259297
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?

Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?…

von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24111243/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 241112432
ISBN: 3656466645
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24100607/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 241006072
ISBN: 365646717X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,55 EUR 11,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Thomas Vor Der Sielhorst
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!