Personalprobleme in einem mittelständischen Unternehmen - dargestellt anhand der Fallstudie "Flamb…
von Thomas Vor Der Sielhorst
2013 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die ¿Flambo Plast GmbH¿, ein Unternehmen in der Kunststoffindustrie, das mit drei verschiedenen Produktlinien für den Le…
Chinesische Investition in Deutschland - dargestellt am Beispiel einer Fallstudie, Waldrich Coburg…
von Thomas Vor Der Sielhorst
2013 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2, 0, , Veranstaltung: Interculture Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte und der dadurch verstärkte Wettbewer…
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants
von Thomas Vor Der Sielhorst
2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, University Of Wales Institute, Cardiff, Veranstaltung: MBA Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Produktlebenszyk…
Supply Chain. Die Erfolgsfaktoren am Beispiel von Zara
von Thomas Vor Der Sielhorst
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, ESG Management School, Paris, Veranstaltung: Hausarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieses Essays beschreibt ein Sup…
Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?…
von Thomas Vor Der Sielhorst
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2, 0, University Of Wales Institute, Cardiff, Veranstaltung: MBA Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Der rasante technologische Wandel, der vermehrte…
Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel
von Thomas vor der Sielhorst Verlag: Igel Verlag L & W,
30.06.2009. Paperback 84 S. Alles gut erhalten. Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte, verstärkten Wettbewerb, Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen, erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht, durch gezielte Maßnahmen…
Interkulturelle Kommunikation mit russischen Geschäftspartnern
von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,
3. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5435870/2
Internationales Produktmanagement
von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5052497/2
Traineeprogramme. Eine sinnvolle Personalentwicklungsmaßnahme zur Rekrutierung von Führungskräften?…
von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24111243/2
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants
von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24100607/2
- Autor
- Thomas Vor Der Sielhorst
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!