Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thea Hartig [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Thea Hartig
Autor: Thea Hartig
Diese Suche speichern
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

von Thea Hartig Verlag: GRIN Verlag,

3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10916250/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 109162502
ISBN: 3640970349
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Berufliche Exzellenz. Kompetenzen in Zeiten des Wandels

Berufliche Exzellenz. Kompetenzen in Zeiten des Wandels

von Thea Hartig

2015 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Die fünf Prinzipien beruflicher Exzellenz in Zeiten des Wandels, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Neuware
Bestell-Nr.: A24843694
ISBN: 3656342326
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media

Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media

von Thea Hartig

2014 Kartoniert, 60 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Qualität und Motivation des Humankapitals gelten als entscheidende Faktoren unternehmerischen Erfolges. In Theorie und Praxis greift hierbei das Employer Branding, dessen Ziel Aufbau und Pflege einer gegenüber den Wettbewerbern…

Neuware
Bestell-Nr.: A22574259
ISBN: 3958200478
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media im Employer Branding

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media im Employer Branding

von Thea Hartig

2011 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität und Motivation des Humankapitals gelten als entsch…

Neuware
Bestell-Nr.: A15245520
ISBN: 3640967844
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Das Sozialkapital nach Pierre Bourdieu innerhalb der Familie. Ungleich verteilte Bildungserfolge und -chancen bei Kindern

Das Sozialkapital nach Pierre Bourdieu innerhalb der Familie. Ungleich verteilte Bildungserfolge un…

von Thea Hartig

2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse internationaler Vergleic…

Neuware
Bestell-Nr.: A15245527
ISBN: 3640970578
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Welche Bedeutung haben Social Network Sites wie beispielsweise StudiVZ für das Identitätsmanagement von Jugendlichen?

Welche Bedeutung haben Social Network Sites wie beispielsweise StudiVZ für das Identitätsmanagement…

von Thea Hartig

2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch bis in das 20. Jahrhundert hinein traten d…

Neuware
Bestell-Nr.: A15248023
ISBN: 3640970330
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

von Thea Hartig

2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, 7, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medienunternehmen im Spannungsfeld von Ökonomie und Kultur: Transnationa…

Neuware
Bestell-Nr.: A15248024
ISBN: 3640970349
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Thea Hartig
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!