Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
von Thea Hartig Verlag: GRIN Verlag,
3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10916250/2
Berufliche Exzellenz. Kompetenzen in Zeiten des Wandels
von Thea Hartig
2015 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Die fünf Prinzipien beruflicher Exzellenz in Zeiten des Wandels, Sprache: Deutsch, Abstract:…
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
von Thea Hartig
2014 Kartoniert, 60 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Qualität und Motivation des Humankapitals gelten als entscheidende Faktoren unternehmerischen Erfolges. In Theorie und Praxis greift hierbei das Employer Branding, dessen Ziel Aufbau und Pflege einer gegenüber den Wettbewerbern…
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media im Employer Branding
von Thea Hartig
2011 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität und Motivation des Humankapitals gelten als entsch…
Das Sozialkapital nach Pierre Bourdieu innerhalb der Familie. Ungleich verteilte Bildungserfolge un…
von Thea Hartig
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse internationaler Vergleic…
Welche Bedeutung haben Social Network Sites wie beispielsweise StudiVZ für das Identitätsmanagement…
von Thea Hartig
2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch bis in das 20. Jahrhundert hinein traten d…
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
von Thea Hartig
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, 7, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medienunternehmen im Spannungsfeld von Ökonomie und Kultur: Transnationa…
- Autor
- Thea Hartig
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!