Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sven Pastoors [Autor]

(9 Ergebnisse)
Autor
Sven Pastoors
Autor: Sven Pastoors
Diese Suche speichern
Towards Sustainable Innovation: A five step approach to sustainable change

Towards Sustainable Innovation: A five step approach to sustainable change

von Sven Pastoors Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag

Taschenbuch 21 X 14.2 X 2.4 cm 330 S. EAN: 9783828839038Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3828839037
ISBN: 3828839037
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Prinzipien der Respektkommunikation  - Psychologische Grundlagen einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Prinzipien der Respektkommunikation - Psychologische Grundlagen einer erfolgreichen Zusammenarbeit

von Helmut Ebert, Sven Pastoors

2019 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Fokus auf nachhaltigem Erfolg durch RespektkommunikationErfolgreiche Mitarbeiterführung durch respektvolle, werteorientierte FührungPraxisbeispiele zur konkreten AnwendungDieses essential erläutert anhand praxisorientierter Beispie…

Neuware
Bestell-Nr.: A37444068
ISBN: 3658266910
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation  - Bedeutung von Vertrauen für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit

Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation - Bedeutung von Vertrauen für langfrist…

von Helmut Ebert, Sven Pastoors

2019 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Überblick über die Erfolgsfaktoren von KooperationenErreichen eigener Ziele mit möglichst geringem RessourceneinsatzPraxisbeispiele zur konkreten AnwendungDieses essential erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmensch…

Neuware
Bestell-Nr.: A37907881
ISBN: 3658272902
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Respekt  - Wie wir durch Empathie und wertschätzende Kommunikation im Leben gewinnen

Respekt - Wie wir durch Empathie und wertschätzende Kommunikation im Leben gewinnen

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Sven Pastoors, Helmut Ebert

2017 Kartoniert, 356 Seiten, 190mm x 127mm x 20mm, Sprache(n): ger Mit handfesten und direkt umsetzbaren Handlungsanweisungen für viele bekannte Situationen aus Alltag und BerufSo kommen Sie schneller, sympathischer und ehrlicher ans ZielAlles über die Grundlagen eines respektvollen Miteinanders…

Neuware
Bestell-Nr.: A29832038
ISBN: 3658172363
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Das Konzept ¿Starke Sprache¿  - Wie Sie mit klaren, wirksamen Formulierungen Ihre Ziele erreichen

Das Konzept ¿Starke Sprache¿ - Wie Sie mit klaren, wirksamen Formulierungen Ihre Ziele erreichen

von Lars Meyer, Sven Pastoors

2020 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Beruflicher Erfolg durch wirksame KommunikationAusstrahlen großer Zuverlässigkeit dank starker SpracheGrundlagen starker Sprache in sechs KapitelnWer etwas Interessantes zu sagen hat, dem hören sowohl Kunden als auch Kollegen gerne…

Neuware
Bestell-Nr.: A39952300
ISBN: 3658306912
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Towards Sustainable Innovation  - A five step approach to sustainable change

Towards Sustainable Innovation - A five step approach to sustainable change

von Sven Pastoors Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,

2017. 28538060/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 285380601
ISBN: 3828839037
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,76 EUR 14,18 EUR

Kostenloser Versand
Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

von Ulrich Scholz Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag

2015. paperback 176 Seiten; 9783828836044.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 553220
ISBN: 3828836046
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,26 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Towards Sustainable Innovation  - A five step approach to sustainable change

Towards Sustainable Innovation - A five step approach to sustainable change

von Sven Pastoors, Ulrich Scholz, Joachim H. Becker, Rob van Dun Verlag: Tectum Verlag

2017 Kartoniert, 330 Seiten, 211mm x 149mm x 27mm, Sprache(n): eng With sustainability having gained a lot of momentum over the last years and companies implementing strategies to create corporate sustainability, there are lots of opportunities for innovation. Thus, the two concepts of sustainab…

Neuware
Bestell-Nr.: A29328142
ISBN: 3828839037
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung  - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermar…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ulrich Scholz, Sven Pastoors, Rob van Dun, Daniela Hofmann, Joachim H. Becker

2018 Kartoniert, 292 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sonder…

Neuware
Bestell-Nr.: A34054602
ISBN: 3662573199
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Sven Pastoors
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!