Von der Offline- zur Onlinekommunikation. - Strategien medialer Wissensvermittlung.
von Stephan Platt Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. (DUV),
1. Aufl. 2005. 24 cm, Paperback 286 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm + 1 CD-ROM Mit persönlicher Widmung des Autors. (= Gabler Edition Wissenschaft). Mit Geleitworten von Erika Wolf ... Lese- und Lagerspuren, Buch etwas berieben und bestoßen. Gutes Exemplar / H32 A-Z 43011 H32 ISBN 9783824408214
- Signiert
Von der Offline- zur Online-Kommunikation - Strategien medialer Wissensvermittlung
von Stephan Platt
2005 Kartoniert, 288 Seiten, 240mm x 170mm x 16mm, Sprache(n): ger Ist das Internet ein neues Medium oder nur eine neue Technologie? Setzen große Marken ihre Off- und Online-Medien tatsächlich optimal ein oder gibt es Verbesserungspotenziale? Stephan Platt zeigt anhand der mit zahlreichen Prei…
Visuell-mediale Landschaftskonstruktionen als Bild-Raum-Diskurse
von Stephan Platt
2016 Kartoniert, 228 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): ger Durch die massenmediale Zunahme von statischen und bewegten Bilder im Laufe des letzten Jahrhunderts vollzieht sich unsere lebensweltliche Wirklichkeitskonstruktion zu Beginn des 21. Jahrhunderts zunehmend über Visualisierungen,…
Von der Offline- zur Online-Kommunikation - Strategien medialer Wissensvermittlung
von Stephan Platt Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. 2926448/1
- Autor
- Stephan Platt
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!