MBA und die Macht des Change. - Der erste Einsatz für die Masters of Business Adventure!
von Stephan Magnus Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co,
Erstausgabe. 2009. Illustrierte Originalbroschur. 164 Seiten überwiegend illustriert. Mit Illustrationen von Christian Kalkert. 21,2 x 15,4 x 1,4 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar, in Cellophan verpackt. Der erste Einsatz für die Masters of Business Adventure! NurRegio, ein mittelständisch…
MBA und die Macht des Change.
von Stephan Magnus Verlag: Wiley,
2009. Broschiert. 164 Seiten, illustriert. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben und knickspurig. ISBN: 9783527504749
MBA und die Macht des Change
von Stephan Magnus Verlag: Wiley-VCH,
07.10.2009. Taschenbuch 164 Seiten sehr gut 4415 E
- Autor
- Stephan Magnus, Christian Kalkert
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!