Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
von Sophia Fischer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 26466802/1
Das Histaminintoleranz Kochbuch - 80 leckere histaminfreie Rezepte für Frühstück, Mittagessen und A…
von Sophia Fischer
2021 Gebunden, 112 Seiten, 226mm x 160mm x 12mm, Sprache(n): ger Sie haben nach dem Verzehr von bestimmten Lebensmitteln oder Speisen mit Nebenwirkungen zu kämpfen? Dann ist dieses Buch mit bis zu 80 abwechslungsreichen, histaminfreien Rezepten perfekt für Sie geeignet! Histamin ist für viele M…
Corporate Social Responsibility bei dm und Müller. Wie werden die Unternehmen ihren Stakeholdern et…
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu erforschende Frage besteht darin, inwiefern Unternehmen durch ihre…
Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Affinitäten und in…
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Man kann nicht nicht kommunizieren.¿ Mit diesem Zitat hat Watzlawik b…
Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿In Zukunft ist die Marke das wichtigste Kapital eines Unternehmens.¿…
Employer Branding. Möglichkeiten der Integration von Nachhaltigkeit - Das Beispiel dm Drogeriemark…
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema ¿Employer Branding: Möglichkeiten der…
Merkmale und Antriebe eines Social Entrepreneurs
von Sophia Fischer
2016 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 1967 gründet YUNUS in Bangladesch die Grameen Bank und beginnt Mikrokredite an die bedürftige Bevöl…
Integrated Reporting anhand eines Automobilherstellers
von Sophia Fischer
2022 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Grundlagen Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst vermittelt die vorliegende A…
Analyse und Vergleich der Märkte und des Einsatzes von Venture Capital und Private Equity
von Sophia Fischer
2022 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2, 0, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Business- & Entrepreneurial Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Folgenden Arbeit wird…
- Autor
- Sophia Fischer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!