Handbuch electronic customer care : der Weg zur digitalen Kundennähe ; mit 14 Tabellen. - Sonja M…
von Sonja Salmen Verlag: Heidelberg : Physica-Verl.,
2004. Pp. VIII, 383 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Mit Widmung und Signatur der Autorin. Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.
- Signiert
Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!
von Sonja Salmen
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Steinbeis 1. Aufl., 2010 208 S. , Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!, Salmen, Sonja (Herausgeber) Neu
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!.
von Sonja Salmen Verlag: Stuttgart : Steinbeis-Ed.
1. Aufl. 2010. Broschiert 208 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.…
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - Individualisierte Kundenbeziehungen ¿ Schlüsse…
von Sonja-Maria Salmen
2014 Kartoniert, 476 Seiten, 244mm x 170mm x 26mm, Sprache(n): ger Um im forcierten Preiswettbewerb zu bestehen, brauchen Banken intelligente, kostengünstige Lösungen zur Individualisierung wertvoller Kundenbeziehungen. Dieses Buch zeigt: Moderne Electronic-Relationship-Management-Systeme bieten…
Sonja Besch, 1924-2008: Phantastische Malerei.
von Brigitte Salmen Verlag: Sonja Besch-Stiftung, Murnau
2013 Lexikon Oktav, 170 S. Deutschsprachige Ausgabe OPbd. Neuwertiger Zustand Gebundene Ausgabe Frisches Ex. mit 221 Abbildlungen. Gewicht über 1 kg, internationaler Versand ausserhalb der EU mit erheblichen Mehrkosten.
Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!
von Helmut Beckmann Hrsg Sonja Salmen
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Steinbeis-Edition 1. Aufl, 2010 , Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!, Sonja Salmen, Helmut Beckmann Hrsg. Sehr gut - gebraucht
Handbuch Electronic Customer Care - Der Weg zur digitalen Kundennähe
von Sonja M Salmen Verlag: Physica,
2004 2004. 1630438/1
Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg zur digitalen Kundennähe: Der Weg Zur Digitalen Kundenna…
von Sonja-Maria Salmen Verlag: Physica,
2004 2004. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.8 x 16.4 x 2.6 cm 384 Seiten Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783790802436
Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unte…
von Sonja-Maria Salmen Peer Bieber u. a H. Rath Bernd Verlag: BusinessVillage
2012. paperback 464 Seiten; 9783869801704.3
Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unte…
von Sonja-Maria Salmen Peer Bieber u. a H. Rath Bernd Verlag: BusinessVillage
2012. paperback 464 Seiten; 9783869801704.2
- Autor
- Sonja Salmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!