Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sonja Salmen [Autor]

(10 Ergebnisse)
Autor
Sonja Salmen
Autor: Sonja Salmen
Diese Suche speichern
Handbuch electronic customer care : der Weg zur digitalen Kundennähe ; mit 14 Tabellen.   - Sonja M. Salmen ; Michael Gröschel Hrsg.

Handbuch electronic customer care : der Weg zur digitalen Kundennähe ; mit 14 Tabellen. - Sonja M…

von Sonja Salmen Verlag: Heidelberg : Physica-Verl.,

2004. Pp. VIII, 383 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Mit Widmung und Signatur der Autorin. Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 13951
ISBN: 3790802433
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland
  • Signiert

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 4,95 EUR Verpackung & Versand
Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!

Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!

von Sonja Salmen

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Steinbeis 1. Aufl., 2010 208 S. , Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!, Salmen, Sonja (Herausgeber) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU314169
ISBN: 3938062908
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!.

Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!.

von Sonja Salmen Verlag: Stuttgart : Steinbeis-Ed.

1. Aufl. 2010. Broschiert 208 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2098446
ISBN: 3938062908
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft  - Individualisierte Kundenbeziehungen ¿ Schlüssel zum Private Internet Banking

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - Individualisierte Kundenbeziehungen ¿ Schlüsse…

von Sonja-Maria Salmen

2014 Kartoniert, 476 Seiten, 244mm x 170mm x 26mm, Sprache(n): ger Um im forcierten Preiswettbewerb zu bestehen, brauchen Banken intelligente, kostengünstige Lösungen zur Individualisierung wertvoller Kundenbeziehungen. Dieses Buch zeigt: Moderne Electronic-Relationship-Management-Systeme bieten…

Neuware
Bestell-Nr.: A22578821
ISBN: 3322899195
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Sonja Besch, 1924-2008: Phantastische Malerei.

Sonja Besch, 1924-2008: Phantastische Malerei.

von Brigitte Salmen Verlag: Sonja Besch-Stiftung, Murnau

2013 Lexikon Oktav, 170 S. Deutschsprachige Ausgabe OPbd. Neuwertiger Zustand Gebundene Ausgabe Frisches Ex. mit 221 Abbildlungen. Gewicht über 1 kg, internationaler Versand ausserhalb der EU mit erheblichen Mehrkosten.

Bestell-Nr.: 041039
ISBN: 3000421491

16,30 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!

Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!

von Helmut Beckmann Hrsg Sonja Salmen

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Steinbeis-Edition 1. Aufl, 2010 , Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!, Sonja Salmen, Helmut Beckmann Hrsg. Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU314409
ISBN: 3938062908
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

19,69 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Electronic Customer Care  - Der Weg zur digitalen Kundennähe

Handbuch Electronic Customer Care - Der Weg zur digitalen Kundennähe

von Sonja M Salmen Verlag: Physica,

2004 2004. 1630438/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 16304381
ISBN: 3790802433
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,97 EUR 25,17 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg zur digitalen Kundennähe: Der Weg Zur Digitalen Kundennahe

Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg zur digitalen Kundennähe: Der Weg Zur Digitalen Kundenna…

von Sonja-Maria Salmen Verlag: Physica,

2004 2004. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.8 x 16.4 x 2.6 cm 384 Seiten Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783790802436

Bestell-Nr.: 976934
ISBN: 3790802433
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unte…

von Sonja-Maria Salmen Peer Bieber u. a H. Rath Bernd Verlag: BusinessVillage

2012. paperback 464 Seiten; 9783869801704.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 440686
ISBN: 3869801700
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR

Kostenloser Versand
Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2. 0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unte…

von Sonja-Maria Salmen Peer Bieber u. a H. Rath Bernd Verlag: BusinessVillage

2012. paperback 464 Seiten; 9783869801704.2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 422198
ISBN: 3869801700
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Sonja Salmen
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!