Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
von Soheyl Khonsari
2014 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist, da…
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftl…
von Soheyl Khonsari Verlag: GRIN Verlag,
4. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 72 Seiten 11243703/1
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftl…
von Soheyl Khonsari
2011 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich im L…
Mitarbeiter-Incentives: Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
von Hamid-Soheyl Khonsari
2015 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Seit jeher ist bekannt, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens überwiegend die Macht über dessen Erfolg oder Misserfolg besitzen. ¿Meine wichtigste Erfahrung als Manager ist die Erkenntnis, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut…
- Autor
- Soheyl Khonsari
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!