Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunik…
von Sebastian Jurczyk Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 156 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3900367/2
Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik
von Sebastian Jurczyk
2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Vertikales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Geiz ist geil¿ - ¿…
Domainrecht: Namens- und Kennzeichenschutz deutscher Hochschulen
von Sebastian Jurczyk
2007 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Internet- und E-Commerce Recht, Sprache: Deutsch, Abstract: Das I…
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - Am Beispiel der Telekommun…
von Sebastian Jurczyk
2007 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation auf vielen Märkten ist gegenwärtig durch…
- Autor
- Sebastian Jurczyk
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!