Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sebastian Jurczyk [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Sebastian Jurczyk
Autor: Sebastian Jurczyk
Diese Suche speichern
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunikation

Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunik…

von Sebastian Jurczyk Verlag: GRIN Verlag,

4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 156 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3900367/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 39003672
ISBN: 363873014X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,36 EUR 38,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik

Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik

von Sebastian Jurczyk

2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Vertikales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Geiz ist geil¿ - ¿…

Neuware
Bestell-Nr.: A5161919
ISBN: 3638650170
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Domainrecht: Namens- und Kennzeichenschutz deutscher Hochschulen

Domainrecht: Namens- und Kennzeichenschutz deutscher Hochschulen

von Sebastian Jurczyk

2007 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Internet- und E-Commerce Recht, Sprache: Deutsch, Abstract: Das I…

Neuware
Bestell-Nr.: A5260869
ISBN: 3638703282
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten  - Am Beispiel der Telekommunikation

Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - Am Beispiel der Telekommun…

von Sebastian Jurczyk

2007 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation auf vielen Märkten ist gegenwärtig durch…

Neuware
Bestell-Nr.: A5304684
ISBN: 363873014X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Sebastian Jurczyk
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!