Zabójstwo generowania marki - ostateczny paradoks marketingu - Jak zabójstwo generyczne sprawia, ¿…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): pol Jedno z najwi¿kszych wyzwä stoj¿cych przed marketerami pochodzi z nieoczekiwanego ¿ród¿a - genericide. Genericide to po¿¿czenie dwóch s¿ów - generic i suicide. Dochodzi do niego, gdy marka traci swój patent lub znak towarowy, sta…
Merk Genericide - de ultieme marketingparadox - Hoe genericide merkwaarde tot een fata morgana maa…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 220 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): dut Een van de grootste uitdagingen voor marketeers komt uit een onverwachte hoek - genericide. Genericide is de combinatie van twee woorden - generiek en zelfmoord. Het gebeurt wanneer een merk zijn octrooi of handelsmerk verliest a…
Brand Genericide - L'ultimo paradosso del marketing - Come il genericidio rende la brand equity un…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 212 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ita Una delle più grandi sfide affrontate dai marketer viene da una fonte inaspettata - il genericidio. Genericide è la combinazione di due parole - generico e suicidio. Accade quando un marchio perde il suo brevetto o marchio di fab…
Brand Genericide - Le paradoxe ultime du marketing - Comment le génocide fait de l'équité des marq…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): fre L'un des plus grands défis auxquels sont confrontés les spécialistes du marketing provient d'une source inattendue : le généicide. Généricide est la combinaison de deux mots - générique et suicide. Il se produit lorsqu'une marque…
Brand Genericide - O Último Paradoxo do Marketing - Como o genérico torna o brand equity uma mirag…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): por Um dos maiores desafios enfrentados pelos marqueteiros vem de uma fonte inesperada - o genérico. Genericide é a combinação de duas palavras - genérico e suicídio. Acontece quando uma marca perde a sua patente ou marca ao tornar-s…
Brand Genericide - Das ultimative Marketing-Paradoxon - Wie Generizid den Markenwert zu einer Fata…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 224 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): ger Eine der größten Herausforderungen für Marketer kommt aus einer unerwarteten Quelle - Generizid. Generizid ist die Kombination aus zwei Wörtern - generisch und Selbstmord. Es passiert, wenn eine Marke ihr Patent oder Warenzeichen…
Brand Genericide - The Ultimate Marketing Paradox - How genericide makes brand equity a mirage
von Sanjeev Arora
2020 Kartoniert, 196 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): eng One of the greatest challenges faced by marketers comes from an unexpected source - genericide. Genericide is the combination of two words - generic and suicide. It happens when a brand loses its patent or trademark on becoming g…
Genericidio de marca - La última paradoja del marketing - Cómo el genericidio convierte el valor d…
von Sanjeev Arora
2021 Kartoniert, 220 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): spa Uno de los mayores retos a los que se enfrentan los profesionales del marketing proviene de una fuente inesperada: el genericidio. Genericidio es la combinación de dos palabras: genérico y suicidio. Ocurre cuando una marca pierde…
Computational Complexity - A Modern Approach
von Sanjeev Arora, Boaz Barak Verlag: Cambridge University Pr.
2009 Gebunden, 579 Seiten, 72 line figures, 1 halftone, 6 tables, 307 exercises, 257mm x 182mm x 37mm, Sprache(n): eng Describes recent achievements and classical results of computational complexity theory, including interactive proofs, PCP, derandomization, and quantum computation. It can be us…
Approximation, Randomization, and Combinatorial Optimization. Algorithms and Techniques: 6th Intern…
von Klaus Jansen Verlag: Springer,
2008. Taschenbuch 420 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ve…
- Autor
- Sanjeev Arora
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!