Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sanjeev Arora [Autor]

(11 Ergebnisse)
Autor
Sanjeev Arora
Autor: Sanjeev Arora
Diese Suche speichern
Neuware
Zabójstwo generowania marki - ostateczny paradoks marketingu  - Jak zabójstwo generyczne sprawia, ¿e kapita¿ marki staje si¿ mira¿em.

Zabójstwo generowania marki - ostateczny paradoks marketingu - Jak zabójstwo generyczne sprawia, ¿…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): pol Jedno z najwi¿kszych wyzwä stoj¿cych przed marketerami pochodzi z nieoczekiwanego ¿ród¿a - genericide. Genericide to po¿¿czenie dwóch s¿ów - generic i suicide. Dochodzi do niego, gdy marka traci swój patent lub znak towarowy, sta…

Neuware
Bestell-Nr.: A42013785
ISBN: 6203647586
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Merk Genericide - de ultieme marketingparadox  - Hoe genericide merkwaarde tot een fata morgana maakt.

Merk Genericide - de ultieme marketingparadox - Hoe genericide merkwaarde tot een fata morgana maa…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 220 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): dut Een van de grootste uitdagingen voor marketeers komt uit een onverwachte hoek - genericide. Genericide is de combinatie van twee woorden - generiek en zelfmoord. Het gebeurt wanneer een merk zijn octrooi of handelsmerk verliest a…

Neuware
Bestell-Nr.: A42257651
ISBN: 620364756X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Genericide - L'ultimo paradosso del marketing  - Come il genericidio rende la brand equity un miraggio.

Brand Genericide - L'ultimo paradosso del marketing - Come il genericidio rende la brand equity un…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 212 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ita Una delle più grandi sfide affrontate dai marketer viene da una fonte inaspettata - il genericidio. Genericide è la combinazione di due parole - generico e suicidio. Accade quando un marchio perde il suo brevetto o marchio di fab…

Neuware
Bestell-Nr.: A42013788
ISBN: 6203647616
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Genericide - Le paradoxe ultime du marketing  - Comment le génocide fait de l'équité des marques un mirage.

Brand Genericide - Le paradoxe ultime du marketing - Comment le génocide fait de l'équité des marq…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): fre L'un des plus grands défis auxquels sont confrontés les spécialistes du marketing provient d'une source inattendue : le généicide. Généricide est la combinaison de deux mots - générique et suicide. Il se produit lorsqu'une marque…

Neuware
Bestell-Nr.: A42013784
ISBN: 6203647578
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Genericide - O Último Paradoxo do Marketing  - Como o genérico torna o brand equity uma miragem.

Brand Genericide - O Último Paradoxo do Marketing - Como o genérico torna o brand equity uma mirag…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): por Um dos maiores desafios enfrentados pelos marqueteiros vem de uma fonte inesperada - o genérico. Genericide é a combinação de duas palavras - genérico e suicídio. Acontece quando uma marca perde a sua patente ou marca ao tornar-s…

Neuware
Bestell-Nr.: A42013787
ISBN: 6203647608
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Genericide - Das ultimative Marketing-Paradoxon  - Wie Generizid den Markenwert zu einer Fata Morgana macht.

Brand Genericide - Das ultimative Marketing-Paradoxon - Wie Generizid den Markenwert zu einer Fata…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 224 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): ger Eine der größten Herausforderungen für Marketer kommt aus einer unerwarteten Quelle - Generizid. Generizid ist die Kombination aus zwei Wörtern - generisch und Selbstmord. Es passiert, wenn eine Marke ihr Patent oder Warenzeichen…

Neuware
Bestell-Nr.: A42257477
ISBN: 6203647527
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

71,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Genericide - The Ultimate Marketing Paradox  - How genericide makes brand equity a mirage

Brand Genericide - The Ultimate Marketing Paradox - How genericide makes brand equity a mirage

von Sanjeev Arora

2020 Kartoniert, 196 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): eng One of the greatest challenges faced by marketers comes from an unexpected source - genericide. Genericide is the combination of two words - generic and suicide. It happens when a brand loses its patent or trademark on becoming g…

Neuware
Bestell-Nr.: A42296154
ISBN: 6203195545
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Genericidio de marca - La última paradoja del marketing  - Cómo el genericidio convierte el valor de la marca en un espejismo.

Genericidio de marca - La última paradoja del marketing - Cómo el genericidio convierte el valor d…

von Sanjeev Arora

2021 Kartoniert, 220 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): spa Uno de los mayores retos a los que se enfrentan los profesionales del marketing proviene de una fuente inesperada: el genericidio. Genericidio es la combinación de dos palabras: genérico y suicidio. Ocurre cuando una marca pierde…

Neuware
Bestell-Nr.: A43102216
ISBN: 6203647551
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,44 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Computational Complexity  - A Modern Approach

Computational Complexity - A Modern Approach

von Sanjeev Arora, Boaz Barak Verlag: Cambridge University Pr.

2009 Gebunden, 579 Seiten, 72 line figures, 1 halftone, 6 tables, 307 exercises, 257mm x 182mm x 37mm, Sprache(n): eng Describes recent achievements and classical results of computational complexity theory, including interactive proofs, PCP, derandomization, and quantum computation. It can be us…

Neuware
Bestell-Nr.: A6533835
ISBN: 0521424267
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

80,16 EUR

Kostenloser Versand
Approximation, Randomization, and Combinatorial Optimization. Algorithms and Techniques: 6th International Workshop on Approximation Algorithms for . . . (Lecture Notes in Computer Science)

Approximation, Randomization, and Combinatorial Optimization. Algorithms and Techniques: 6th Intern…

von Klaus Jansen Verlag: Springer,

2008. Taschenbuch 420 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ve…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 357462
ISBN: 3540407707
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,65 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Sanjeev Arora
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!