Bewertung von Sportmarken: Messung und Wirkungen der Markenstärke von Fußballbundesligavereinen: Me…
von Sandra Feldmann Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2006. Taschenbuch 287 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten ZA 9206531
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland
Bewertung von Sportmarken - Messung und Wirkungen der Markenstärke von Fußballbundesligavereinen
von Sandra Feldmann Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2006. 3558322/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Sandra Feldmann
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!