Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen/internationalen Vermarktung und Etablierung ei…
von Roman Tobollik
2012 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit d…
Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen/internationalen Vermarktung und Etablierung ei…
von Roman Tobollik Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2006. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.7 x 26.4 cm 110 Seiten 24446996/1
Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen/internationalen Vermarktung und Etablierung ei…
von Roman Tobollik
2006 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: ?The Show must go on?, ?Guten Abend, meine sehr geehrten Damen und Herren?, ?Begrüßen Sie auf der Bühne?, so oder anders soll es künftig in der neuen Eventlocation im Objekt Demnitz aus der Beschallungsa…
- Autor
- Roman Tobollik
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!