Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralf T. Kreutzer [Autor]

(93 Ergebnisse)
Autor
Ralf T. Kreutzer
Autor: Ralf T. Kreutzer
Diese Suche speichern
Ralf T. Kreutzer, Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer, Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

von Ralf T Kreutzer Verlag: Springer Gabler Verlag,

5. Auflage 2017. Broschur 550 Seiten Ralf T. Kreutzer, Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Springer Gabler Verlag, Broschur, 5. Auflage 2017, 550 Seiten, gebraucht, gut erhaltenes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den dafür typischen Stempen und Aufklebern, so…

Bestell-Nr.: 22427
ISBN: 3658094729

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,54 EUR

Kostenloser Versand
Praxisorientiertes Online-Marketing  - Konzepte - Instrumente - Checklisten

Praxisorientiertes Online-Marketing - Konzepte - Instrumente - Checklisten

2,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf T Kreutzer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 24573976/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 245739762
ISBN: 3658023899
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,01 EUR 6,31 EUR

Kostenloser Versand
Online-Marketing

Online-Marketing

von Ralf T. Kreutzer Verlag: Springer Gabler

2016 Paperback

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3483825
ISBN: 3658122862
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Praxisorientiertes Dialogmarketing: Konzepte - Instrumente - FallbeispieleBeispielbild für diese ISBN

Praxisorientiertes Dialogmarketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

von Ralf T Kreutzer Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 23.8 X 17.2 X 1.8 cm 414 S. EAN: 9783834905741Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834905747
ISBN: 3834905747
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,55 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Toolbox für Digital Business  - Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter

Toolbox für Digital Business - Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management fü…

von Ralf T. Kreutzer

2021 Kartoniert, 652 Seiten, 240mm x 168mm x 35mm, Sprache(n): ger Dieses Buch liefert wertvolle Denkanstöße und stellt wichtige Werkzeuge für die digitale Transformation zur Verfügung. Ralf T. Kreutzer präsentiert wichtige Guidelines und zeigt auf, wie Sie die im Markt und im Unternehmen vorhan…

Neuware
Bestell-Nr.: A40716523
ISBN: 3658323612
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung  - Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen

Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung - Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirt…

von Ralf T. Kreutzer

2023 Kartoniert, 368 Seiten, 240mm x 168mm x 20mm, Sprache(n): ger Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen einer nachhaltigen Unternehmensführung souverän meistern können. Hierzu werden konkrete Handlungskonzepte präsentiert.Der Klimawandel und d…

Neuware
Bestell-Nr.: A46707862
ISBN: 3658410507
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Künstliche Intelligenz verstehen  - Grundlagen ¿ Use-Cases ¿ unternehmenseigene KI-Journey

Künstliche Intelligenz verstehen - Grundlagen ¿ Use-Cases ¿ unternehmenseigene KI-Journey

von Ralf T. Kreutzer

2023 Kartoniert, 556 Seiten, 240mm x 168mm x 30mm, Sprache(n): ger Dieses Buch veranschaulicht, welche Bedeutung Künstliche Intelligenz (KI) im Zuge der Digitalisierung in Zukunft haben wird. Dabei werden nicht nur die Grundlagen der KI behandelt, sondern es wird auch erläutert, was Künstliche I…

Neuware
Bestell-Nr.: A47289665
ISBN: 3658425970
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Praxisorientiertes Marketing  - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

von Ralf T Kreutzer Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2010 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5577478/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5577478202
ISBN: 3834915955
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Praxisorientiertes Marketing  - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

von Ralf T Kreutzer Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2006. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3271309/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3271309202
ISBN: 3409143343
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,46 EUR 7,61 EUR

Kostenloser Versand
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter  - Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter - Grundprinzipien zur erfolgreichen dig…

von Ralf T Kreutzer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 25125384/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 251253842
ISBN: 365806918X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR 13,49 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Ralf T. Kreutzer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!