Aufwand im E-Mail-Management: Ein medienökonomisches Rahmenmodell zum effektiven und effizienten Ei…
von Rainer Heueis Verlag: disserta Verlag,
2014. 24838029/1
Aufwand im E-Mail-Management: Ein medienökonomisches Rahmenmodell zum effektiven und effizienten Ei…
von Rainer Heueis
2014 Kartoniert, 260 Seiten, 220mm x 155mm x 17mm, Sprache(n): ger Dieses Buch beschreibt den Aufwand in der digitalen Kommunikation und schlägt anhand des Mediums E-Mail einen Lösungsansatz vor, der den Arbeitsaufwand in Organisationen maßgeblich senkt. Es beleuchtet die Schwierigkeiten, die di…
Digitale Kommunikation. Der Einfluss intramedialer Kontextinformationen auf den Aufwand im E-Mail-M…
von Rainer Heueis
2008 Kartoniert, 300 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik, Note: cum laude, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur E-Mail-Kommunikation in…
- Autor
- Rainer Heueis
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!