Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierun…
von Professor Dr. Kurt Scharnbacher Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
2003 2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre M…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Professor Dr. Kurt Scharnbacher
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!