Konsumentenverhalten - Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer - Werbeforschung & Prax…
von Prof. Dr. Thorsten Teichert Verlag: New Business,
1. 22.04.2015. Paperback 336 S. Einband mit Knick. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
gebraucht, gut
Anbieter: buecheronline24, Duisburg, Deutschland
Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
von Prof. Dr. Thorsten Teichert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. 3980932/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Werbung im thematisch passenden Medienkontext - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am…
von Sebastian Sieglerschmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2008. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Außen: Angestoßen. 4504053/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Werbung im thematisch passenden Medienkontext - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am…
von Sebastian Sieglerschmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2008. Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2008 4504053/13
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Prof. Dr. Thorsten Teichert
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!