Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Prof. Dr. Thorsten Teichert [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Prof. Dr. Thorsten Teichert
Autor: Prof. Dr. Thorsten Teichert
Diese Suche speichern
Konsumentenverhalten  - Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer - Werbeforschung & Praxis)

Konsumentenverhalten - Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer - Werbeforschung & Prax…

von Prof. Dr. Thorsten Teichert Verlag: New Business,

1. 22.04.2015. Paperback 336 S. Einband mit Knick. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 199377
ISBN: 393618254X
Anbieter: buecheronline24, Duisburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,27 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument

von Prof. Dr. Thorsten Teichert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2008 2008. 3980932/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 39809321
ISBN: 3835009737
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,99 EUR 39,59 EUR

Kostenloser Versand
Werbung im thematisch passenden Medienkontext  - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung

Werbung im thematisch passenden Medienkontext - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am…

von Sebastian Sieglerschmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2008. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Außen: Angestoßen. 4504053/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 45040532
ISBN: 383491231X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,90 EUR 28,71 EUR

Kostenloser Versand
Werbung im thematisch passenden Medienkontext  - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung

Werbung im thematisch passenden Medienkontext - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am…

von Sebastian Sieglerschmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2008. Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2008 4504053/13

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 450405313
ISBN: 383491231X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,90 EUR 28,71 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Prof. Dr. Thorsten Teichert
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!