Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium
Gebundene Ausgabe 24 X 20.4 X 6.2 cm 1296 S. EAN: 9783827372291Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…
Marketing
von Philip Kotler Verlag: Econ
Gebundene Ausgabe 25 X 15.4 X 3 cm 287 S. EAN: 9783430156646Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Principles of Marketing 2 (Prentice Hall (engl. Titel))
von Philip Kotler Verlag: Markt+Technik Verlag
Taschenbuch 27.4 X 21.2 X 5 cm 1056 S. EAN: 9780132622547Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Marketing Management: Analysis, Planning and Control
von Philip Kotler Verlag: Longman Higher Education
Taschenbuch 23.4 X 18.8 X 3.4 cm 848 S. EAN: 9780135562673Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Principles of Marketing
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall India
Taschenbuch 27.7 X 21.3 X 3.8 cm 768 S. EAN: 9788120328259Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Die neue Dimension des Marketings
von Philip Kotler Verlag: Campus-Verl.
2010
A Framework for Marketing Management: United States Edition
von Philip Kotler Verlag: Pearson
Taschenbuch 22.9 X 19 X 0.8 cm 363 S. EAN: 9780131001176Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing Places: Attracting Investment, Industry, and Tourism to Cities, States, and Nations
von Philip Kotler Verlag: Free Press
Taschenbuch 22.9 X 15.2 X 2.5 cm 390 S. EAN: 9780743236362Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Principles of Marketing: Global Edition
von Philip Kotler Verlag: Pearson Education Limited
Taschenbuch 27.4 X 21.6 X 2.6 cm 744 S. EAN: 9780273752431Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing. Eine Einführung. : Studienausgabe
von Philip Kotler Verlag: Servicefachverlag
Taschenbuch 24 X 16.6 X 3.2 cm 832 S. EAN: 9783854283713Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Autor
- Philip Kotler
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!