Konzept des vertikalen Marketing : Entwicklung und Darstellung am Beispiel der deutschen Automobilw…
von Peter J Florenz Verlag: Bergisch Gladbach [u.a.]: Eul. 1992
21cm. XIV; c.a. 470. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
Konzept des vertikalen Marketing. - Entwicklung und Darstellung am Beispiel der deutschen Automob…
von Peter J Florenz
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1580 3890122671
Konzept des vertikalen Marketing. - Entwicklung und Darstellung am Beispiel der deutschen Automob…
von Peter J Florenz Verlag: Bergisch Gladbach, Eul,
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6688 3890122671
- Autor
- Peter J Florenz
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!