Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
31.12.1983. 8° (18,5-22,5 cm), OBroschur 180 S. mit persönl. Widmug an einen Prof., sehr guter Zustand --- In den rezenten Sprachproduktionstheorien finden nonverbale Äusserungsweisen noch immer wenig Berücksichtigung. Am Beispiel der Handlungsaufforderung wird in dieser experimentellen Arbeit na…
Medienpsychologie. Eine Einführung.
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Stuttgart : Kohlhammer,
2., überarb. und erw. Auflage; 2004. gr.-8°; Orig.-Broschur; 217 S.; Sehr guter Zustand. /0311 ISBN: 9783170179660
Fernsehen und Weltwissen - Der Einfluß von Medien auf Zeit-, Raum- und Personenschemata
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Opladen, Westdeutscher Verlag,,
1. Auflage 1989. 23,5 x 15,5 cm 203 Seiten Softcover. Original Broschur. Kapitale, Ecken und Kanten etwas berieben bzw. bestoßen. 2 Bibliotheksrückenschilder mit Klebeband am unteren Buchrücken. Einband gebräunt, angestaubt und etwas unfrisch. Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempe…
- Erstausgabe
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1983. 26566954/1
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1983. Gepflegter, sauberer Zustand. 26566954/2
Organisationspsychologie - Eine Einführung
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer,
2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 1096187/2
Medien und Ethik - Interdisziplinäre Vortragsreihe an der Universität des Saarlandes im Sommerseme…
von Konrad Hilpert Verlag: Röhrig Universitätsverlag,
1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 582752/202
Empirische Medienpsychologie -
von Jo Groebel Verlag: Psychologie Verlags Union - München - 1989
22 x 16 x 2 cm - Oktav Broschur (Paperback) - mit deutlichen Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen, deutlich nachgedunkelt, Vorbesitzereintrag im Vorsatz überklebt - - intern575-1459
Empirische Medien-Psychologie.
von Jo Groebel Verlag: Psychologie-Verlags Union
1989. Broschiert 292 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Starke altersbedingte An…
Empirische Medien-Psychologie.
von Jo Groebel Verlag: Psychologie-Verlags Union
1989. Broschiert 292 Seiten; Das Buch befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand.
- Autor
- Peter Winterhoff-Spurk
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!