Erstellung eines Online-PR- und Vermarktungskonzepts für das Newsportal www. mittelstanddirekt. de
von Oliver Tissen
2014 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, 7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Informationswissenschaften), Veranstaltung: Online-Journalismus,…
Analyse des kostenpflichtigen WCMS Imperia im Vergleich - Content-Management-Systeme und CMS-Evalua…
von Oliver Tissen Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4586476/2
Analyse des kostenpflichtigen WCMS Imperia im Vergleich - Content-Management-Systeme und CMS-Evalua…
von Oliver Tissen
2008 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informations- und Kommunikationswissen…
Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug
von Oliver Tissen
2015 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Informationswissenschaften / ZAQW), Veranstaltung: Social Media Management, Sprache…
Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für d…
von Oliver Tissen
2015 Kartoniert, 86 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Im Rahmen dieser Publikation soll für das News-Portal www.mittelstanddirekt.de ein Online-PR- und Vermarktungskonzept erstellt werden. Anhand des Konzepts sollen Maßnahmen und Optionen aufgeführt werden, die im Weiteren helfen soll…
Public-Relations und Public-Affairs. Die Krisenkommunikation bei Boeing
von Oliver Tissen
2021 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Public-Relations und Public-Affairs (Modul 11), Spra…
Künstliche Intelligenz in der Unternehmenskommunikation. Einsatzmöglichkeiten und Spannungsfelder
von Oliver Tissen
2021 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, 3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden ob, wie und wo sich Künstliche Intelli…
Interkulturelle Kommunikation in der Unternehmenskultur. Handlungsempfehlungen für interkulturelle…
von Oliver Tissen
2020 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit…
Nutzung Wissenschaftlichen Wissens als Grundlage von Unternehmensentscheidungen. Vor- und Nachteile
von Oliver Tissen
2020 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, 0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beleuchtet werden, ob und in welcher Form Wissenschaftliches…
Formen des Gesprächs und Gesprächsleitung. Betrachtung und Analyse einer Gesprächssituation nach de…
von Oliver Tissen
2019 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist eine Portfolio-Arbeit mit den Themenschwerpunkten "For…
- Autor
- Oliver Tissen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!