Konzeption und Realisation von Produkt-Design in der Konsumgüterindustrie. Eine aktionsanalytische…
von Norbert Wieselhuber Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1981. Broschur 232 S. Bibl-Ex. Guter Zustand Bibl-Ex. ha1077788
Konzeption und Realisation von Produkt-Design in der Konsumgüterindustrie. - Eine aktionsanalytis…
von Norbert Wieselhuber Verlag: Duncker & Humblot,
12.11.1981. Paperback 232 S.
Konzeption und Realisation von Produkt-Design in der Konsumgüterindustrie. - Eine aktionsanalytis…
von Norbert Wieselhuber Verlag: Duncker & Humblot,
12.11.1981. Paperback 232 S.
Unternehmer gestalten Unternehmen
von Norbert Wieselhuber Verlag: Unternehmer Medien GmbH,
1 2020. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.8 cm x 2.9 cm x 22.3 cm 256 S. Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand. 508
Unternehmer gestalten Unternehmen
von Norbert Wieselhuber Verlag: Unternehmer Medien GmbH
Gebundene Ausgabe 22.4 X 15.9 X 2.7 cm 256 S. EAN: 9783937960425Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Strategisches Marketing
von Armin Töpfer Norbert Wieselhuber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Moderne Industrie mi , 1986 610 S. , Strategisches Marketing, Norbert Wieselhuber, Armin Töpfer Sehr gut - gebraucht
Strategisches Marketing
von Armin Töpfer Norbert Wieselhuber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Gewicht über 1 kg Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Moderne Industrie, mi , 1992-09 610 S. , Strategisches Marketing, Norbert Wieselhuber, Armin Töpfer Sehr gut - gebraucht
Strategisches Marketing
von Norbert Wieselhuber Verlag: moderne industrie,
2., Aufl. 1986. Unbekannt 610 S.
Strategisches Marketing
von Wieselhuber Norbert Verlag: Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe EAN: 9783478213622Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Strategisches Marketing. - Mit Beitr. von: Peter Bernhardt ... (=Management und Marketing).
von Norbert Wieselhuber Verlag: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie,
1984. Hardcover VII, 610 S.; mit Abb. u. Tab. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
- Autor
- Norbert Wieselhuber
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!