Sportsponsoring. - DUV : Wirtschaftswissenschaft,
von Norbert Drees Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verlag,
1. Auflage, 1989. blaue OBrosch mit Rückentitel XV, 381 Seiten, Ill., graph. Darst.. Gutes Exemplar mit Markierung Mängelexemplar am unteren Schnitt
Sportsponsoring (DUV Wirtschaftswissenschaft)
von Norbert Drees Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 2.2 cm 459 S. EAN: 9783824401185Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Sportsponsoring
von Norbert Drees Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
3. Aufl. 1992. Softcover reprint of the original 3rd ed. 1992 1992. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage 1992. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24324945/202
Recht im Marketing / Rechtsrahmen einer marktorientierten Unternehmensführung / Kommentierte Litera…
von Norbert Drees Verlag: Fachhochschule Erfurt
2002. Heft; 28 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen, der Buchzustand ist…
Internet für Public Relations
von Carsten Dierks Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
1999 Flexi/Plastik 428 S. 150x100 mm
Auf gelben Spuren - Menschen, Management und Märkte in China
von Heike Schinnenburg, Martin Herzog, Marcus Hübel, Helen Kaup, Harald Kayser, Ingrid Klütz, Susanne Lohrke, Peter Mayer, Marita Mecke, Annette Me, Stephan Kull, Torsten Arnsfeld, Ulrich Beck, Inga Dankert, Norbert Drees, Mingming Du, Stefan Egert, Gundula Ganter
2015 Kartoniert, 312 Seiten, 220mm x 150mm x 20mm, Sprache(n): ger China boomt. Doch so sehr zunächst die Chancen der Öffnung eines riesigen Marktes freuen, so sehr zeigen sich gleichzeitig neue Schwierigkeiten. Kann man deutsche Pflegeprodukte für Männer in China verkaufen? Darf man den Drachen…
- Autor
- Norbert Drees
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!