Marketing im Kulturbetrieb - Zur Konzeption des Marketing im Spannungsfeld von kulturellem Wert un…
von Nils H. Gröppel
2019 Kartoniert, 420 Seiten, 210mm x 148mm x 23mm, Sprache(n): ger Eine sozialwissenschaftliche StudieIn diesem Buch wird die Konzeption eines kulturbetriebsspezifischen Marketing vorgestellt. Sie verdichtet und systematisiert Aussagen über die Austauschprozesse im Kulturbetrieb und bietet damit…
Marketing im Kulturbetrieb: Zur Konzeption des Marketing im Spannungsfeld von kulturellem Wert und…
von Nils H Gröppel Verlag: Springer VS
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.4 cm 420 S. EAN: 9783658267346Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Autor
- Nils H. Gröppel
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!