Warum nur ein Green New Deal unseren Planeten retten kann.
von Naomi Klein Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe, 2019,
1. Auflage, gr. 8°, 351 Seiten, Karte, Pappband, Buch sehr gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag minimal berieben RW 2 R 3/A
Über Zäune und Mauern : Berichte von der Globalisierungsfront. - Aus dem Engl. von Heike Schlatte…
von Naomi Klein Verlag: Frankfurt am Main , New York : Campus-Verl.,
2003. Softcover/Paperback 303 S. gutes Exemplar L05 9783593372167
No Logo! - Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen…
von Naomi Klein Verlag: München, Riemann, 2001,
1. Auflage, 8°, 511 S. mit s/w-Abb., original Pappband mit illustr. original Schutzumschlag, der Umschlag etwas berieben, sonst ein gutes, sauberes Exemplar (L) Schon jetzt ein Klassiker in der mittlerweise eher raren Erstausgabe.
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
No Logo! - Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen…
von Naomi Klein Verlag: München, Riemann Verlag C. Bertelsmann Verlag,
3. Auflage 2001. Blauer Pappband mit farbigen Vorsätzen mit Schutzumschlag. 511 (1) Seiten mit zahlreichen Photos. 22 cm. Umschlaggestaltung: Design Team. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. »Just read it! ... Der Inhalt ist so wichtig, dass man für das Buch eine Werbekampagne st…
Fences and Windows. - Dispatches from the Frontlines of the Globalization Debate. Mit einem Vorwo…
von Naomi Klein Verlag: London: Flamingo,
Erste Auflage dieser Ausgabe 21.10.2002. 19,8 x 13 cm. Illustrierte Originalbroschur. 267 (9) Seiten. Guter Zustand. Praise for 'No Logo': 'A riveting, conscientious piece of journalism and a strident call to arms. Packed with enlightening statistics and extraordinary anecdotal evidence, "No Logo"…
Die Schock-Strategie : der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus. - Aus dem Engl. übers. von Har…
von Naomi Klein Verlag: Frankfurt, M. : S. Fischer,
2007. 763 S. ; 22 cm Gebunden mit Schutzumschlag und Bauchbinde. Kleiner Stempel auf unterem Schnitt sonst sehr gut erhalten.
No Logo! Der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen G…
von Naomi Klein Verlag: Frankfurt am Main ; Wien ; Zürich : Büchergilde G…
2001. 511 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Originalleinenband mit Schutzumschlag. Gut erhalten.
No Logo! Der Kampf der Global Players um die Marktmacht
von Naomi Klein Verlag: Chronik Verlag im Bertelsmann Lexikon Verlag,
2002. Broschur 512 Seiten Insgesamt gutes, ordentliches Exemplar. Lediglich leichte Spuren der Zeit am Einband. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 812
No Logo! Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen G…
von Naomi Klein Verlag: Goldmann Verlag,
2005. 12,5 x 3,6 x 18,4 cm, Taschenbuch 544 Seiten in gutem Zustand 20069 ISBN 9783442153121
No Logo! No Space. No Choice. No Jobs
von Naomi Klein Verlag: Flamingo,
01 2001. Taschenbuch, Maße: 15.1 cm x 3 cm x 20.5 cm 512 S. In gutem Zustand. 26792 ISBN 9780006530404
- Autor
- Naomi Klein
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!