Die Steuerung des ¿Variety Seeking Behaviours¿ im Rahmen des Customer-Relationship-Managements
von Nancy Krienke
2009 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten stagnierender Märkte und dadurch bedingten zunehmenden Wettbewerb tritt insbesondere der Kund…
Klassifizierung von Projekten - Unterschiede in der Durchführung und Ausgestaltung des Projektmana…
von Nancy Krienke
2009 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1, 0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit besteht darin, verschiedene Projekte anhand…
Die Messung der Kundenzufriedenheit - Zielsetzung, theoretisches Konstrukt und Operationalisierung
von Nancy Krienke
2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden verschiedene Messverfahren zur Messung von Kundenzu…
Die Steuerung des ¿Variety Seeking Behaviours¿ im Rahmen des Customer-Relationship-Managements: Dip…
von Nancy Krienke Verlag: GRIN Verlag
2009. paperback 72 Seiten; 9783640472383.3
- Autor
- Nancy Krienke
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!