Emotionale versus informierende Werbung. Vergleich der Wirkungsweise und Eignung
von Milosz Splawinski
2007 Kartoniert, 80 Seiten, 297mm x 210mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Freie Universität Berlin (Marketing-Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Relevanz der Werbewirkung zeigt sich bei der g…
Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion
von Milosz Splawinski
2007 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing-Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marktforschung versucht das Entscheidungsproblem des Managements mit…
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
von Milosz Splawinski
2014 Kartoniert, 80 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmun…
Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Grundlagen aus dem Bereich der Biologie, des Neuromark…
von Milosz Splawinski
2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie und Marketing erklären das menschliche Verhalten damit, was von außen beobachtb…
Information oder Emotion? Prozesse und Arten der Werbung
von Milosz Splawinski
2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zei…
- Autor
- Milosz Splawinski
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!