Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Milosz Splawinski [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Milosz Splawinski
Autor: Milosz Splawinski
Diese Suche speichern
Neuware
Emotionale versus informierende Werbung. Vergleich der Wirkungsweise und Eignung

Emotionale versus informierende Werbung. Vergleich der Wirkungsweise und Eignung

von Milosz Splawinski

2007 Kartoniert, 80 Seiten, 297mm x 210mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Freie Universität Berlin (Marketing-Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Relevanz der Werbewirkung zeigt sich bei der g…

Neuware
Bestell-Nr.: A5244804
ISBN: 3638680754
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion

Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion

von Milosz Splawinski

2007 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing-Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marktforschung versucht das Entscheidungsproblem des Managements mit…

Neuware
Bestell-Nr.: A5325590
ISBN: 3638769208
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

von Milosz Splawinski

2014 Kartoniert, 80 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmun…

Neuware
Bestell-Nr.: A22634352
ISBN: 3958200346
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Grundlagen aus dem Bereich der Biologie, des Neuromarketings und der Psychologie

Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Grundlagen aus dem Bereich der Biologie, des Neuromark…

von Milosz Splawinski

2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie und Marketing erklären das menschliche Verhalten damit, was von außen beobachtb…

Neuware
Bestell-Nr.: A29125774
ISBN: 3668139830
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Information oder Emotion? Prozesse und Arten der Werbung

Information oder Emotion? Prozesse und Arten der Werbung

von Milosz Splawinski

2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zei…

Neuware
Bestell-Nr.: A29125775
ISBN: 3668139806
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Milosz Splawinski
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!