Innovationsmarketing in der Investitionsgüterindustrie: Erfolgreiche Markteinführung mittels eines…
von Mike Zott
2014 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Im Industriegütermarketing ist die Produktentwicklung für die Erlangung von Wettbewerbsvorteilen von zentraler Bedeutung, da sich neue Produkt-Markt-Felder eröffnen oder auf vorhandenen Märkten Kosten- und Differenzierungsvorteile…
Wertorientierte Unternehmensführung am Beispiel der chemischen Industrie
von Mike Zott
2011 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (BIS MBA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wertorientierung ist seit den neunziger Jah…
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
von Mike Zott
2011 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager i…
- Autor
- Mike Zott
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!