Product Placement - Grundlagen, Ziele und Arten des Product Placement
von Michaela Altmann
2008 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: De…
Anwendungsbereich des UN-Kaufrechts
von Michaela Altmann
2009 Kartoniert, 32 Seiten, 297mm x 210mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der z…
Basel II und seine Auswirkung auf das Controlling mittelständischer Unternehmen
von Michaela Altmann
2008 Kartoniert, 40 Seiten, 297mm x 210mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesent…
- Autor
- Michaela Altmann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!