Psychologische Tricks in Supermärkten - Wie wird das Kaufverhalten der Konsumenten manipuliert?
von Michael Gstöttenmayr
2018 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Supermarktpsychologie, oder anders gesagt, wie bekommt man den Kunden dazu, möglichst viel zu kaufen, auch wenn er diese Dinge vielleicht nicht unmittelbar oder überhaupt nicht benötigt. Dies ist seit Jahren ein vielversprechendes…
Sensory Branding - Vertiefend dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie
von Michael Gstöttenmayr
2018 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Art des Hervorhebens von Produkten und deren Eigenschaften mit Hilfe einer ¿Marke¿ oder Markierung kennt man bereits seit der Antike. Marken sind heute wichtiger denn je, der Markenwert bestimmt zum Teil auch den Unternehmenswe…
- Autor
- Michael Gstöttenmayr
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!