Das große Handbuch Werbung.
von Michael Geffken Verlag: Landsberg/Lech, verlag moderne industrie 1999.
25 cm, 747 Seiten, mit vielen Illustrationen und graphischen Darstellungen, dunkelblauer Pappband, Original-Schutzumschlag. minimale Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. zweispaltiger Druck
- Schutzumschlag
Das große Handbuch Werbung.
von Michael Geffken Verlag: Landsberg/Lech, mi Verl. Moderne Industrie,
1999. Hardcover 747 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783478244701
Ganz persönlich 97/98. Who is who. . . Namen und Fakten aus Medien, Marketing, Werbung
von Michael Geffken
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht ca 2,2 kg 3872070495 Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe W&V Europa-Fachpress-Verlag , 1998-07 439 S. , Ganz persönlich 97/98. Who is who...Namen und Fakten aus Medien, Marketing, Werbung, Michael Geffken sehr gut - gebraucht
Das grosse Handbuch Werbung
von Michael Geffken
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie Verlag , 1999 747 S. , Das grosse Handbuch Werbung, Geffken, Michael (Herausgeber) Sehr gut - gebraucht
Das grosse Handbuch Werbung
von Michael Geffken
Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Verlag Moderne Industrie , 1999 747 S. , Das grosse Handbuch Werbung, Geffken, Michael Neu
Ganz Persönlich. 1997/98. - Who is who . . ., Namen und Fakten aus Medien, Marketing, Werbung.
von Michael Geffken Verlag: München, Europa-Fachpresse-Verlag,
1997. 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 439 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren, kleiner Besitzvermerk auf dem Vorsatz.
Das große Handbuch Werbung
von Michael Geffken Verlag: Verlag Moderne Industrie,
1999. Gebundene Ausgabe 747 Seiten Schutzumschlag fehlt. Bibliothek-Ex. Stempel Seiten sehr sauber. leichte Lesespuren KR-2-2-1
Das grosse Handbuch Werbung
von Michael Geffken Verlag: Verlag Moderne Industrie
Gebundene Ausgabe 24.2 X 18 X 6.2 cm 747 S. EAN: 9783478244701Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Anzeigen perfekt gestalten
von Michael Geffken Verlag: MI
Gebundene Ausgabe 29.8 X 21.4 X 3.4 cm EAN: 9783478245906Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das große Handbuch Werbung
von Michael Geffken Verlag: Verlag Moderne Industrie,
1999. Gebundene Ausgabe 747 S. Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren, Gebundenes Buch mit Original-Schutzumschlag, ISBN: 3478244706
- Autor
- Michael Geffken
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!