Corporate Communication im Vertrieb. Analyse eines Praxisproblems - Erstellung eines auf empirisch…
von Thomas Sauerbrey, Melanie Herber
2016 Kartoniert, 352 Seiten, 220mm x 150mm x 22mm, Sprache(n): ger Die hier publizierte Arbeit zielt auf die Schaffung einer einheitlichen, an der Corporate Identity orientierten Kommunikation, im Vertrieb. Mit Hilfe empirischer Forschungsmethoden wurde das Praxisproblem einer oftmals willkürlic…
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
von Melanie Herbst, Martin Meyer
2011 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn dieser Ausarbeitung…
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
von Martin Meyer Verlag: GRIN Verlag,
1 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 44 Seiten 10522935/1
Rammsteins ¿Deutschland¿ - Pop ¿ Politik ¿ Provokation
von Kerstin Wilhelms, Thomas Ernst, Matthias Schaffrick, Immanuel Nover, Eva Stubenrauch, Anna Seidel, Melanie Schiller, Moritz Baßler, Christoph Jürgensen, Jan-Peter Herbst, Lea Espinoza Garrido
2022 Kartoniert, 200 Seiten, 203mm x 127mm x 11mm, Sprache(n): ger Erstes Buch zu Rammsteins "Deutschland"Facettenreiche Analyse eines modernen Klassikers der populären MusikModellanalyse für die Untersuchung popästhetischer PhänomeneRammstein provozieren. In ihren Songs und Musikvideos spielt d…
- Autor
- Melanie Herbst
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!