Ziffernzensuren oder verbale Beurteilung von Matthea Wagener - Eine empirische Untersuchung zum Zus…
von Matthea Wagener Verlag: Beltz
2003 2003 Softcover 221 S. 23,6 x 16,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Mittelpunkt stehen die Fragen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Form der Beurteilung und der Unterrichtsgestaltung, der Art und Weise, wie Lehrende Leistungsrückmeldungen erteilen und der Klassenraumgestaltung…
Jahrgangsübergreifender Unterricht - Didaktische Grundlagen und Konzepte
von Matthea Wagener Verlag: Kohlhammer W.
2023 Kartoniert, 128 Seiten, 228mm x 149mm x 9mm, Sprache(n): ger Jahrgangsübergreifender Unterricht, verstanden als pädagogisches Konzept, umfasst vielschichtige Potenziale für das gemeinsame Lernen von Schülerinnen und Schülern und trägt zur Unterrichts- und Schulentwicklung bei. Die Frage, wi…
Gegenseitiges Helfen - Soziales Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht
von Matthea Wagener
2013 Kartoniert, 292 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Das gegenseitige Helfen wird aus pädagogischer Perspektive als besondere Chance jahrgangsgemischten Lernens betrachtet. Zu dieser Annahme liegen jedoch bisher kaum empirische Forschungsergebnisse vor. In der vorliegenden Studie w…
Chancenungleichheit in der Grundschule - Ursachen und Wege aus der Krise
von Jörg Ramseger Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2008 2008. Taschenbuch 195 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
- Autor
- Matthea Wagener
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!