Unterbeteiligung am mittelständischen Unternehmen : zivilrechtlich - steuerlich. - Forkel-Reihe R…
von Martin Zapp Verlag: Wiesbaden : Forkel
1990. Broschiert; 80 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Einband berieben; ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand;
Unterbeteiligung am mittelständischen Unternehmen. - Zivilrechtlich - steuerlich.
von Martin Zapp
1990. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr BIa 269 3771964156
New Screen Media: Cinema/Art/Narrative (BFI Film Classics)
von Martin Rieser Verlag: British Film Institute,
2002 2002. Taschenbuch, Größe: 18.9 x 2.5 x 24.9 cm 368 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 571510/202
Systemimmanente Anreize im Pauschalierenden Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (PEPP) - A…
von Hannes Horter, Winfried Zapp, Martin Driessen
2016 Kartoniert, 108 Seiten, 240mm x 168mm x 7mm, Sprache(n): ger Die erste differenzierte Wirkungsanalyse des PEPPSehr aktuell, weil das Finanzierungssystem in der Psychiatrie erst jetzt anläuftGrundlage für praktisches anwendungsorientiertes Handeln in den KlinikenDieses Fachbuch analysiert di…
Customer Energy - Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
von Martin Sonnenschein Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1701124/202
Customer Energy - Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
von Martin Sonnenschein, Axel Freyberg, Harald Zapp
2006 Gebunden, 200 Seiten, 222mm x 145mm x 16mm, Sprache(n): ger Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unternehmen zukünftig zu? Diese entscheidende Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet. Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbr…
Customer Energy
von Martin Sonnenschein Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Hardcover 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783409142649
- Autor
- Martin Zapp
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!