Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marcel Kranz [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Marcel Kranz
Autor: Marcel Kranz
Diese Suche speichern
Die Relevanz der Unternehmensmarke  - Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeholderinteressen

Die Relevanz der Unternehmensmarke - Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeh…

von Marcel Kranz Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

2004. 1477079/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 14770791
ISBN: 3631515561
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

106,32 EUR 95,69 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Marcel Kranz
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!