Psychologie der Nachhaltigkeit - Vom Nachhaltigkeitsmarketing zur sozial-ökologischen Transformati…
von Marcel Hunecke Verlag: Oekom Verlag GmbH
2022 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 150mm x 20mm, Sprache(n): ger Wie kann die sozial-ökologische Transformation einer Konsumerlebnisgesellschaft durch eine innere Transformation des Menschen unterstützt werden? Wie können wir lernen, weniger zu wollen, ohne etwas zu vermissen? Welche Formen de…
Psychologie der Nachhaltigkeit: Psychische Ressourcen für Postwachstumsgesellschaften
von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,
2013. Taschenbuch 124 Seiten; Oekom - 1. Auf. 2013 : Marcel Hunecke - tb EV-ODUJ-H81J
Psychology of Sustainability - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation
von Marcel Hunecke
2022 Gebunden, 204 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): eng Comprehensive and integrated overview on a psychology of sustainabilityInnovative and unique approach to the application of psychological resources in sustainability researchUnderstandable for an interdisciplinary audience in susta…
Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen
von Marcel Hunecke Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1. Auflage 1995. 21 x 15 cm 224 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, Broschur mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. Einband leicht gebräunt. - Europäische Hochschulschriften, Reihe VI Phsychologie, Band 530. B11-03-04A|A64
- Erstausgabe
Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen. - Europäische Hochschulschriften / Reihe 6…
von Marcel Hunecke Verlag: Lang Verlag;
1995. Broschiert 224 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige wenige Anstreichungen mit Bleistift im Text…
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur sozialen Ökologie. - (=Ergebnisse sozial-ökologische…
von Marcel Hunecke Verlag: München : Oekom,
2006. Kartoneinband. 194 S. ; 24 cm. Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Eigentümervermerk auf Einband.
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie
von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,
1., Aufl. 05.2006. Paperback 194 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Psychology of Sustainability - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation
von Marcel Hunecke
2023 Kartoniert, 204 Seiten, 235mm x 155mm x 12mm, Sprache(n): eng This book analyzes key findings and developments of psychology for sustainable development. The starting point is a discussion of the established literature of environmental psychology in regards to which factors influence enviro…
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie
von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,
1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3187176/2
Mobilitätsverhalten verstehen und verändern - Psychologische Beiträge zur interdisziplinären Mobil…
von Marcel Hunecke
2015 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Marcel Hunecke erklärt die Mobilität von Menschen aus psychologischer Perspektive. Hierzu werden die innerpsychischen Einflussfaktoren des Mobilitätsverhaltens benannt und in ihrer Interaktion mit situationsbezogenen Merkmalen dar…
- Autor
- Marcel Hunecke
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!