Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marcel Hunecke [Autor]

(14 Ergebnisse)
Autor
Marcel Hunecke
Autor: Marcel Hunecke
Diese Suche speichern
Neuware
Psychologie der Nachhaltigkeit  - Vom Nachhaltigkeitsmarketing zur sozial-ökologischen TransformationBeispielbild für diese ISBN

Psychologie der Nachhaltigkeit - Vom Nachhaltigkeitsmarketing zur sozial-ökologischen Transformati…

von Marcel Hunecke Verlag: Oekom Verlag GmbH

2022 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 150mm x 20mm, Sprache(n): ger Wie kann die sozial-ökologische Transformation einer Konsumerlebnisgesellschaft durch eine innere Transformation des Menschen unterstützt werden? Wie können wir lernen, weniger zu wollen, ohne etwas zu vermissen? Welche Formen de…

Neuware
Bestell-Nr.: A42935720
ISBN: 396238359X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,00 EUR

Kostenloser Versand
Psychologie der Nachhaltigkeit: Psychische Ressourcen für Postwachstumsgesellschaften

Psychologie der Nachhaltigkeit: Psychische Ressourcen für Postwachstumsgesellschaften

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,

2013. Taschenbuch 124 Seiten; Oekom - 1. Auf. 2013 : Marcel Hunecke - tb EV-ODUJ-H81J

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 315354
ISBN: 3865814522
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,79 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Psychology of Sustainability  - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation

Psychology of Sustainability - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation

von Marcel Hunecke

2022 Gebunden, 204 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): eng Comprehensive and integrated overview on a psychology of sustainabilityInnovative and unique approach to the application of psychological resources in sustainability researchUnderstandable for an interdisciplinary audience in susta…

Neuware
Bestell-Nr.: A45582180
ISBN: 3031167511
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen

Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen

von Marcel Hunecke Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

1. Auflage 1995. 21 x 15 cm 224 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, Broschur mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. Einband leicht gebräunt. - Europäische Hochschulschriften, Reihe VI Phsychologie, Band 530. B11-03-04A|A64

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 71329
ISBN: 363149386X
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

Kostenloser Versand
Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen.   - Europäische Hochschulschriften / Reihe 6 / Psychologie ; Bd. 530

Subjektive Epistemologien beim komplexen Problemlösen. - Europäische Hochschulschriften / Reihe 6…

von Marcel Hunecke Verlag: Lang Verlag;

1995. Broschiert 224 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige wenige Anstreichungen mit Bleistift im Text…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1545761
ISBN: 363149386X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur sozialen Ökologie.   - (=Ergebnisse sozial-ökologischer Forschung ; 3).

Eine forschungsmethodologische Heuristik zur sozialen Ökologie. - (=Ergebnisse sozial-ökologische…

von Marcel Hunecke Verlag: München : Oekom,

2006. Kartoneinband. 194 S. ; 24 cm. Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Eigentümervermerk auf Einband.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 787450
ISBN: 3865810314
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,28 EUR

Kostenloser Versand
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie

Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie

von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,

1., Aufl. 05.2006. Paperback 194 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 65659
ISBN: 3865810314
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,50 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Psychology of Sustainability  - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation

Psychology of Sustainability - From Sustainability Marketing to Social-Ecological Transformation

von Marcel Hunecke

2023 Kartoniert, 204 Seiten, 235mm x 155mm x 12mm, Sprache(n): eng This book analyzes key findings and developments of psychology for sustainable development. The starting point is a discussion of the established literature of environmental psychology in regards to which factors influence enviro…

Neuware
Bestell-Nr.: A47916470
ISBN: 3031167546
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie

Eine forschungsmethodologische Heuristik zur Sozialen Ökologie

von Marcel Hunecke Verlag: oekom verlag,

1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3187176/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 31871762
ISBN: 3865810314
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,28 EUR 9,25 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Mobilitätsverhalten verstehen und verändern  - Psychologische Beiträge zur interdisziplinären Mobilitätsforschung

Mobilitätsverhalten verstehen und verändern - Psychologische Beiträge zur interdisziplinären Mobil…

von Marcel Hunecke

2015 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Marcel Hunecke erklärt die Mobilität von Menschen aus psychologischer Perspektive. Hierzu werden die innerpsychischen Einflussfaktoren des Mobilitätsverhaltens benannt und in ihrer Interaktion mit situationsbezogenen Merkmalen dar…

Neuware
Bestell-Nr.: A23377999
ISBN: 3658088249
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Marcel Hunecke
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!