Phraseologismen in der spanischen Anzeigenwerbung
von Luisa Groebe
2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, 0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand einer Hypothese werden in der vorliegenden Bachelorarbeit di…
Phraseologismen in der spanischen Anzeigenwerbung
von Anna Luisa Maria Groebe
2014 Kartoniert, 48 Seiten, 220mm x 155mm x 4mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sie sich mit der Relation von Text- und Bildelementen. Des Weiteren wird untersucht, an welcher Stelle von Werbeanzeigen der Phraseologismus als sprachliches Mittel auftritt und welches Zi…
- Autor
- Luisa Groebe
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!