Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lucy Kung [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Lucy Kung
Autor: Lucy Kung
Diese Suche speichern
Neuware
Strategic Management in the Media  - Theory to Practice

Strategic Management in the Media - Theory to Practice

von Lucy Kung

2016 Kartoniert, 256 Seiten, 241mm x 169mm x 17mm, Sprache(n): eng With the media industries facing unprecedented change and challenge from top to bottom, never has it been more vital to understand the elements of strategy and how they apply to media organizations. This new edition of Strategi…

Neuware
Bestell-Nr.: A27295135
ISBN: 1473929504
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

62,36 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategic Management in the Media

Strategic Management in the Media

von Lucy Küng

2023 Kartoniert, 282 Seiten, 244mm x 170mm x 16mm, Sprache(n): eng Lucy Küng, Reuters Institute, University of Oxford, and University of Oslo She is the author of Innovators in Digital News (2015, IB Taurus), The Internet and the Mass Media (Sage, 2014), When Innovation Fails to Disrupt: The Lau…

Neuware
Bestell-Nr.: A47361582
ISBN: 1529773695
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,33 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategic Management in the Media

Strategic Management in the Media

von Lucy Küng

2023 Gebunden, 282 Seiten, 250mm x 175mm x 20mm, Sprache(n): eng Drawing from a wider range of disciplines than is often the case in media management research, this fully revised third edition of the classic textbook on strategy in the media offers a compelling introduction to theories of strate…

Neuware
Bestell-Nr.: A47361583
ISBN: 1529773709
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

226,26 EUR

Kostenloser Versand
The internet and the mass media.

The internet and the mass media.

von Lucy Küng Verlag: Los Angeles, SAGE Publ,

Repr 2009. 182 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9781412947350

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2295323
ISBN: 1412947359
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wirksame Governance von Medienunternehmen: Ganzheitliche Gestaltung und Aufsicht von Medienunternehmen in der Schweiz

Wirksame Governance von Medienunternehmen: Ganzheitliche Gestaltung und Aufsicht von Medienunterneh…

von Martin Hilb Verlag: Haupt Verlag,

1. Auflage 2015. Taschenbuch, Größe: 22.4 x 15.4 x 1.2 cm 136 Seiten

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 523904
ISBN: 3258079099
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Lucy Kung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!