Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lena Hildebrand [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Lena Hildebrand
Autor: Lena Hildebrand
Diese Suche speichern
Die Bekämpfung der Zwangsheirat in Deutschland  - Eine juristische Betrachtung der gesetzgeberischen Maßnahmen im Lichte des Opferschutzes

Die Bekämpfung der Zwangsheirat in Deutschland - Eine juristische Betrachtung der gesetzgeberische…

von Lena Hildebrand Verlag: Nomos,

2015. 1. Auflage. 25187699/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 251876991
ISBN: 3848718561
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

107,56 EUR 96,80 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Bedeutung von Vision, Mission und Leitbild für die interne Kommunikation

Die Bedeutung von Vision, Mission und Leitbild für die interne Kommunikation

von Lena Hildebrand

2021 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht zu beantworten, welches Begriffsverständnis sich…

Neuware
Bestell-Nr.: A41310538
ISBN: 3346329623
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Social Media für das Employer Branding im War for Talents  - Chancen und Herausforderungen der Nutzung

Social Media für das Employer Branding im "War for Talents" - Chancen und Herausforderungen der Nu…

von Lena Hildebrand

2020 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Analyse, ob und inwieweit Employer-Brand…

Neuware
Bestell-Nr.: A40379248
ISBN: 3346233596
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgreiches Employer Branding. Kommunikation, Social Media und Strategien im Mittelstand für die Generation Y

Erfolgreiches Employer Branding. Kommunikation, Social Media und Strategien im Mittelstand für die…

von Mathias Baade, Lena Hildebrand

2024 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Kommunikation im Employer Branding Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Anlagenverzeichnis 1. Einleitung 2. Employer Branding 2.1 Employer Branding Definition 2.2 Wirkungsbereiche des Employer Branding 2.3 Begriffliche Abgre…

Neuware
Bestell-Nr.: A48490773
ISBN: 3964879649
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Lena Hildebrand
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!