Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Larry Light [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Larry Light
Autor: Larry Light
Diese Suche speichern
Six Rules for Brand Revitalization: Learn How Companies Like McDonalds Can Re-Energize Their Brands: Learn How Companies Like McDonald Can Re-Energize Their Brands

Six Rules for Brand Revitalization: Learn How Companies Like McDonalds Can Re-Energize Their Brands…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 24 Bewertungen bei Goodreads

von Larry Light Verlag: Financial TImes Prentice Hall

Gebundene Ausgabe 23.1 X 15.2 X 2.3 cm 218 S. EAN: 9780136043317Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G0136043313
ISBN: 0136043313
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Six Rules for Brand Revitalization

Six Rules for Brand Revitalization

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 24 Bewertungen bei Goodreads

von Larry Light Verlag: Wharton

2009 Hardcover mit Schutzumschlag

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5229884
ISBN: 0136043313
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,20 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
The Paradox Planet  - Creating Brand Experiences for The Age of I

The Paradox Planet - Creating Brand Experiences for The Age of I

von Larry Light, Joan Kiddon

2017 Gebunden, 178 Seiten, 235mm x 157mm x 14mm, Sprache(n): eng Beginning with the Age of We in the 1950s and moving to the Age of Me to today-the Age of I-this book examines how polarization and anger has changed how companies must manage their brands. Larry Light and Joan Kiddon, the leaders…

Neuware
Bestell-Nr.: A30434526
ISBN: 148084683X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Paradox Planet  - Creating Brand Experiences for The Age of I

The Paradox Planet - Creating Brand Experiences for The Age of I

von Larry Light, Joan Kiddon

2017 Kartoniert, 178 Seiten, 229mm x 152mm x 10mm, Sprache(n): eng Beginning with the Age of We in the 1950s and moving to the Age of Me to today-the Age of I-this book examines how polarization and anger has changed how companies must manage their brands. Larry Light and Joan Kiddon, the leader…

Neuware
Bestell-Nr.: A30434527
ISBN: 1480846856
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,27 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Larry Light
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!