Emotionen - Medien - Gemeinschaft Eine kommunikationssoziologische Analyse von Katrin Döveling (Aut…
von Katrin Döveling Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Auflage: 2005 (27. September 2005) Auflage: 2005 (27. September 2005) Softcover 340 S. 23,8 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Welche Faktoren spielen bei der handlungsanleitenden Kraft der Emotionen eine Rolle und welche Funktion kommt hierbei den Medien zu? Die Autorin geht diesen Frage…
Emotionen ? Medien ? Gemeinschaft: Eine kommunikations-soziologische Analyse
von Katrin Döveling Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
2005. paperback 340 Seiten; 9783531142364.3
Im Namen des Fernsehvolkes - Neue Formate für Orientierung und Bewertung
von Lothar Mikos Verlag: UVK,
1. Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3717899/202
- Autor
- Katrin Döveling
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!