Das Intranet aus Sicht der Nutzer: Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG“
von Katharina Wilsdorf Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2003. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 1.3 x 26.4 cm 224 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24452565/2
Das Intranet aus Sicht der Nutzer - Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG
von Katharina Wilsdorf
2004 Kartoniert, 228 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Im ersten Teil der Arbeit wurde die theoretischen Rahmenbedingen der unternehmensinternen Kommunikation abgehandelt. Dabei wurden im Besonderen auf Kommunikation allgemein, interne Kommunikation un…
Modelle zur Medienwirkung
von Katharina Wilsdorf
2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, 3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikat…
Der PR-Planungsprozess - ein kurzer Überblick
von Katharina Wilsdorf
2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Semin…
Die Kirch-Insolvenz und daraus resultierende Konsequenzen
von Katharina Wilsdorf
2008 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, 0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Internationale Ko…
Der PR-Planungsprozess - ein kurzer Überblick
von Katharina Wilsdorf Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4381154/2
- Autor
- Katharina Wilsdorf
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!