Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Karlfritz u.a Koeppler [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Karlfritz u.a Koeppler
Autor: Karlfritz u.a Koeppler
Diese Suche speichern
Werbewirkungen definiert und gemessen

Werbewirkungen definiert und gemessen

von Karlfritz u.a Koeppler

Hrsg. im Auftrage der Heinrich Bauer Stiftung von E. Braunschweig, Velbert, 1974. 191 S., kart.

gebraucht
Bestell-Nr.: 1920k
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Werbewirkungen definiert und gemessen
[Werbung, Reklame]

Werbewirkungen definiert und gemessen

von Karlfritz u.a Koeppler Verlag: 1974

Softcover, 21x15 cm, 189 Seiten. Papier etwas nachgedunkelt. Guter Zustand. Herausgeg. Im Auftrage der Heinrich Bauer Stiftung von Ernst Braunschweig, Velbert

gebraucht
Bestell-Nr.: X032555
Anbieter: Versandantiquariat Karin Dykes, Nürnberg, Deutschland

8,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Karlfritz u.a Koeppler
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!