Werbewirkungen definiert und gemessen
von Karlfritz u.a Koeppler
Hrsg. im Auftrage der Heinrich Bauer Stiftung von E. Braunschweig, Velbert, 1974. 191 S., kart.
gebraucht
Bestell-Nr.: 1920k
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland
[Werbung, Reklame]
Werbewirkungen definiert und gemessen
von Karlfritz u.a Koeppler Verlag: 1974
Softcover, 21x15 cm, 189 Seiten. Papier etwas nachgedunkelt. Guter Zustand. Herausgeg. Im Auftrage der Heinrich Bauer Stiftung von Ernst Braunschweig, Velbert
gebraucht
Bestell-Nr.: X032555
Anbieter: Versandantiquariat Karin Dykes, Nürnberg, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Karlfritz u.a Koeppler
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!