Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jules Lalande [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Jules Lalande
Autor: Jules Lalande
Diese Suche speichern
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1. FC Köln

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponso…

von Jules Lalande Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 84 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 251243522
ISBN: 3656828385
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL  - Werbung in der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und der English Barclays Premier League

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fußball Lig…

von Tobias Weiler, Jules Lalande

2017 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Neuware
Bestell-Nr.: A30084148
ISBN: 3668460884
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich  - am Beispiel des Sommerblutfestivals

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbere…

von Jules Lalande, Tobias Weiler

2014 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans…

Neuware
Bestell-Nr.: A23003305
ISBN: 3656828180
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring  - Am Beispiel des 1.FC Köln

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponso…

von Jules Lalande, Tobias Weiler

2014 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung , , Lehrprojekt 2¿ im…

Neuware
Bestell-Nr.: A23005494
ISBN: 3656828385
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung Casino calls Cocktails

Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"

von Tobias Weiler, Ewgenia Wolf, Lisanne Kohl, Jules Lalande

2014 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Lehrprojekt 1, Sprache: Deutsch, Abst…

Neuware
Bestell-Nr.: A23001318
ISBN: 365682858X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Jules Lalande
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!