Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponso…
von Jules Lalande Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 84 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fußball Lig…
von Tobias Weiler, Jules Lalande
2017 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract:…
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbere…
von Jules Lalande, Tobias Weiler
2014 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponso…
von Jules Lalande, Tobias Weiler
2014 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung , , Lehrprojekt 2¿ im…
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
von Tobias Weiler, Ewgenia Wolf, Lisanne Kohl, Jules Lalande
2014 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Lehrprojekt 1, Sprache: Deutsch, Abst…
- Autor
- Jules Lalande
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!