Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

John R Rossiter [Autor]

(8 Ergebnisse)
Autor
John R Rossiter
Autor: John R Rossiter
Diese Suche speichern
Measurement for the Social Sciences  - The C-OAR-SE Method and Why It Must Replace Psychometrics

Measurement for the Social Sciences - The C-OAR-SE Method and Why It Must Replace Psychometrics

von John R Rossiter Verlag: Springer US,

2011 2010. Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken leicht angestoßen 8050176/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 805017612
ISBN: 1441971572
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,49 EUR 69,74 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Measurement for the Social Sciences  - The C-OAR-SE Method and Why It Must Replace Psychometrics

Measurement for the Social Sciences - The C-OAR-SE Method and Why It Must Replace Psychometrics

von John R. Rossiter

2014 Kartoniert, 188 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): eng Powerful critique of conventional methods of data analysis in the social sciences Expands on author's seminal article and presents numerous examples and illustrations of the C-OAR-SE method Includes end-of-chapter questions/exe…

Neuware
Bestell-Nr.: A22945017
ISBN: 1489982604
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing Communications  - Objectives, Strategy, Tactics

Marketing Communications - Objectives, Strategy, Tactics

von John R. Rossiter

2018 Kartoniert, 584 Seiten, 246mm x 189mm x 37mm, Sprache(n): eng Uniting industry experience with academic expertise, the authors combine marketing communications and advertising with the branding perspective to provide students with a practical planning system and a seven-step approach enabli…

Neuware
Bestell-Nr.: A33761567
ISBN: 1526438658
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

216,13 EUR

Kostenloser Versand
Advertising Strategy: A Communication Theory Approach (Praeger special studies)
[BUCH]

Advertising Strategy: A Communication Theory Approach (Praeger special studies)

2,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Larry Percy Verlag: Praeger Publishers Inc,

01.12.1980. 23,6 x 14,5 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 314 Seiten nice book ex Library

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 342883
ISBN: 0030559065
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,58 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Advertising Strategy: A Communication Theory Approach  - Praeger special studies

Advertising Strategy: A Communication Theory Approach - Praeger special studies

2,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Larry Percy Verlag: Praeger

1980. gebundene Ausgabe 301 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. In ENGLISCHER Spr…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2134628
ISBN: 0030559065
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Advanced Media PlanningBeispielbild für diese ISBN

Advanced Media Planning

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Peter J. Danaher, John R. Rossiter

1998 Gebunden, 128 Seiten, 241mm x 160mm x 13mm, Sprache(n): eng Media planning consists of formulating a media strategy to deliver the creative so as to best meet the brand's advertising objectives, and then implementing that strategy in an accurate and cost-effective manner. Given that approxi…

Neuware
Bestell-Nr.: A1849958
ISBN: 0792382188
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Advanced media planning

Advanced media planning

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von John R. Rossiter Verlag: Boston [u.a.]: Kluwer. 1998

24,5cm. XIII; 111. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;

Bestell-Nr.: 852682
ISBN: 0792382188
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,22 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Advanced Media Planning

Advanced Media Planning

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Peter J. Danaher, John R. Rossiter

2012 Kartoniert, 128 Seiten, 235mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): eng Media planning consists of formulating a media strategy to deliver the creative so as to best meet the brand's advertising objectives, and then implementing that strategy in an accurate and cost-effective manner. Given that approx…

Neuware
Bestell-Nr.: A22799530
ISBN: 1461346770
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
John R Rossiter
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!