Pictoperanto: Pictograms, Icons, Pictorial Fonts
von Jochen Gros Verlag: Books on Demand,
2 2011. Softcover, Größe: 18.9 x 1.6 x 24.6 cm 300 Seiten Neu und originalverschweißt! -- Brand new and welded! 9783842378643
Icon-language. com. Piktogramm Pictogram All Yours.
von Jochen Gros Verlag: Frankfurt. Jochen Gros. 2003.
Erste Auflage. 19 x 12 cm. 217 S. Illustrierter OKarton. Einband mit minimalen Bereibungen. Sonst sehr gutes Exemplar. Durchgehend mit Abbildungen der Piktogramme, Logos und Icons versehen. Text in deutscher und englischer Sprache.
Icon-Typing. Piktogramme und Icons in OpenType. Pictograms and Icons in OpenType
von Jochen Gros Verlag: Norderstedt. Eigenverlag/ Books on Demand. 2006.
Erste Auflage. 22 x 17 cm. 110 unpaginierte S. Illustrierter OKarton. Sehr gutes Exemplar. Durgehend mit Abbildungen versehen. Inliegend 1 CD zum Thema Icon-Typing. Text in deutscher und englischer Sprache.
Icon-Chinesisch - Icon-Chinese
von Jochen Gros
2004 Kartoniert, 232 Seiten, 190mm x 120mm x 15mm, Sprache(n): ger (Verlag: Jochen Gros)Mit der "Übersetzung" chinesischer Schriftzeichen in moderne Piktogramme und Icons öffnet das Buch unsere Augen für die "gemalten Wörter" der letzten noch lebendigen "Bilderschrift". Dieses Verfahren ersetzt…
Pictoperanto - Pictograms, Icons, Pictorial Fonts
von Jochen Gros
2011 Kartoniert, 300 Seiten, 220mm x 170mm x 19mm, Sprache(n): eng Pictoperanto proceeds with more than 1000 pictograms, icons and graphic metaphors beyond existing pictogram systems and icon collections. Visual grammar allows an initial image vocabulary that is designed in three different typef…
Design im Vorzeichen der Digitale. Grundzüge einer aktuellen Stil-Semantik. [Neubuch]
von Jochen Gros Verlag: Offenbach, Hochschule für Gestaltung,
1990. Broschur 82 Seiten Buch ist neu, aus priv. Vorbesitz, ungelesen. ISBN: 9783921997192
Icon-Chinesisch: Icon-Chinese
von Jochen Gros Verlag: BoD ? Books on Demand
2004. paperback 232 Seiten; 9783833407345.3
Icon-Typing - Piktogramme und Icons in Open Type
von Jochen Gros Verlag: BoD – Books on Demand,
2006. 3324902/1
Grundlagen einer Theorie der Produktsprache. Schriftenreihe des Fachbereichs Produktgestaltung der…
von Jochen Gros u.a
0 Softcover Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main (Hrsg.), 1983, 4°, 88 S., Heft, brosch.; hs. Margin. auf VDeckel, rel. wenige Unterstreichungen u. hs. Randnotizen im Text mit Kugelschreiber, Seiten altersbed. schwach nachgedunkelt, sauberes u. festes Exemplar in guter Erhaltung Gut
Grundlagen einer Theorie der Produktsprache / Teil 4: Symbolfunktionen
von Jochen Gros. Mit Beiträgen von Dagmar Steffen u. Petra Widmayer
0 Softcover Offenbach am Main, Hochschule für Gestaltung Fachbereich Produktgestaltung, 1987, 4° (29, 5 x 21 cm), 123 S., brosch.; VDeckel am unt. Eck leicht nach oben gewölbt bzw. dort leicht knickspurig, sauberes u. festes Exemplar in guter Erhaltung Gut
- Autor
- Jochen Gros
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!