Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jens Laßmann [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Jens Laßmann
Autor: Jens Laßmann
Diese Suche speichern
Neuware
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen

von Jens Laßmann

2013 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum ein…

Neuware
Bestell-Nr.: A21648476
ISBN: 3656470634
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer Medien` für Social Media Guidelines von Unternehmen

Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer Medien` für Social Media Guidelines von Unternehmen

von Jens Laßmann Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24101625/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 241016252
ISBN: 3656470634
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,99 EUR 28,79 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Jens Laßmann
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!