Neuware
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
von Jens Laßmann
2013 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum ein…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer Medien` für Social Media Guidelines von Unternehmen
von Jens Laßmann Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24101625/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Jens Laßmann
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!