Les puissances de l`expérience - 2 volumes (tomes 1 et 2): Essai sur l`identité contemporaine
von Jean-Marc Ferry Verlag: CERF,
1991. Taschenbuch, Maße: 14.5 cm x 3.4 cm x 23.5 cm 472 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 42641934/2
Soigner ou Vendre ?: Quel Avenir Pour la Chaine du Medicament
von PEPS Verlag: BORD DE L EAU,
1 2017. Taschenbuch, Größe: 13 x 1.7 x 20 cm 380 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 39673974/2
Les lumières de la religion
von Jean-Marc Ferry Verlag: BAYARD CULTURE,
2013. Taschenbuch, Größe: 14.7 x 1.8 x 19 cm 228 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 29084646/3
Die Idee eines europäischen Staates = L' idée d'un etat européen = The Idea of a European State.…
von Jean-Marc Ferry Verlag: Chur/Zürich : Rüegger
1998. 23*15 cm. OKarton. 252 S. , Beitr. teilw. dt., teilw, engl., teilw. franz. - Literaturangaben. Kleiner Bibl.-Institutsstempel auf Titelrückseite (Inventar-Löschstempel), typischer Bibliotheksaufkleber - überlappend auf beide Deckel - auf Buchrücken. Einige Seiten leicht eselohrig, Stehkante…
Habermas. L'activité communicationelle.
von Christian Bouchindhomme Verlag: Lille, Presses de l'Université de Lille III,
1987. Original-Broschur, 16x24cm, Zustand: 3 100 Seiten, Aus der Reihe "Cahiers de Philosophie", Nr. 3. Mit drei Beiträgen zu Habermas und einem von Habermas. In französischer Sprache. Der Einband etwas angeschmutzt, die untere Ecke durchgängig gestaucht. Insgesamt aber durchaus ordentliches Exem…
- Autor
- Jean-Marc Ferry
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!